Hallo Loite!

Die Welt ein bisschen bunter zu gestalten – das ist meine Challenge! Als Kommunikationsdesignerin mit Faible für Kunst, Mode und Lifestyle beschäftige ich mich außerdem mit gesellschaftskritischen Themen wie Body Positivity, Dating, Liebe, Sex, Feminismus und Ernährung.

Den eintönigen Instagram-Alltag will ich mit echten Inhalten, meinem Humor und Farbe schöner machen und nehme dabei auch kein Blatt vor den Mund. Ich versuche, als Inspirateurin und Edutainerin zu fungieren, bin eigentlich täglich im Austausch mit meinen (geilen) Follower*innen, von denen ich schon manche zum Umdenken anstiften konnte.

Neben meinen zwei Hunden habe ich auch drei andere Babys, meine Podcasts: “Die Podcast-Oma” 
(über 2.100.000 Hörer*innen), „So ist das Leben“ mit Steffen (über 70.000 Hörer*innen), und seit dem 1. August 2020 veröffentliche ich zusammen mit Berit regelmäßige Folgen von „Herz & Sack“!

Meine Skills:

Geile Werbung
Kunst
Fotografie
Liebe
Podcast + Musik
Perfektionismus
Mein Lauf des Lebens
1987 – 2006

Geburt, Kindergarten, Schule

2006 – 2012

Studium Diplom Kommunikationsdesign (ABK Stuttgart), diverse Nebenjobs (Maskottchen, Hostess, Kinderschminkerin, Sängerin

2012 – 2015

Festanstellung in Voll und Teilzeit

2015 – heute

Selbständige Illustratorin, Fotografin, Podcasterin, Autorin, Hundemama, Edutainerin, Babysitterin, Moderatorin, Sängerin

Instagram:

Back To Top
a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social